Erster Artikel

Bei dieser 1. Englisch Schularbeit des ersten Semesters ging es allen recht gut, die meisten Noten waren/sind positiv. Manche waren nicht über ihre Note erfreut. Aber auch wenn man eine ,,schlechte Note'' geschrieben hat, sollte man sich davon nicht runterziehen lassen. Denn eine ,,schlechte Note" sagt nix über das Wissen eines Schülers aus. Wir haben noch viele Chancen uns zu verbessern/beweisen. Also noch viel Glück euch allen!  

 

   

Seit fast 3 Monaten sind wir alle in der 3. Klasse/ 3b. Wir haben bemerkt dass es allgemein schwerer wird. Aber trotzdem denken wir alle (hoffentlich) noch positiv. Die ersten 3 Schularbeiten haben wir jetzt schon erfolgreich überstanden, darüber sind wir sehr froh.

Dieser Artikel ist unser erster, es kommen noch viele mehr! 

 

Von Milijana und Isabel