Zweites Halbjahr

Das neue Halbjahr hat begonnen, alle sind voller Freude (nicht)😂. Nächste Woche haben wir die erste Schularbeit, des zweiten Semesters, an einem Freitag. In den folgenden Wochen kommen noch mehrere Test und Schularbeiten. Nächsten Dienstag ist Faschingsdienstag. Unsere Lehrer sagten ,,wir sollten uns verkleiden". Wir sind schon gespannt was für Verkleidungen wir sehen werde

 

 

Außerdem haben wir eine neue Schülerin bekommen. Sie heißt Emelie und ist 12 Jahre alt. Emelie ist jetzt das größte Mädchen in der Klasse. Wir kennen sie erst seit Montag, aber sie ist sehr nett und sympathisch. Wir hoffen sie fühlt sich wohl in unserer Klasse und hatte einen guten Start. Wir freuen uns darauf sie besser kennenzulernen.

 

Von Milijana und Isabel 💕❤💖 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Dienstag, 25 Februar 2020 16:53)

    Toller Bericht ✌️

  • #2

    Kilian (Mittwoch, 26 Februar 2020 13:34)

    Echt toller Bericht